Lade Veranstaltungen

Kalender

zur Kalenderübersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Beratungssprechstunde goes digital

28. Juli | 16:00 - 18:00

Die Sprechstunde ist geeignet, um erste oder konkrete Fragen zu klären, uns als Team kennenzulernen und/oder eine Terminabsprache für ein ausführlicheres Gespräch zu treffen.

Aufgrund der derzeitigen Situation durch die Corona-Pandemie bieten wir unsere (sonst vor Ort stattfindende) Offene Sprechstunde nun telefonisch an. Immer am 4. Dienstag im Monat von 16 bis 18 Uhr.

Meldet euch gerne unter 0157-32409160. Wenn die Leitung belegt sein sollte, könnt ihr gerne euren Namen und Telefonnr. auf der Mailbox hinterlassen und wir rufen euch sobald es geht zurück.

Unser Beratungsangebot ist kostenlos und offen sowohl für trans* und gendernonkonforme Personen, Personen, die sich fragen, ob sie vielleicht trans* sind, An- und Zugehörige, wie auch Personen, die beruflich mit dem Thema trans* in Berührung kommen.

Details

Datum:
28. Juli 2020
Zeit:
16:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

T*räumchen Kassel
Telefon:
0561 97975910
E-Mail:
Website:
https://www.traeumchen…