Die Welt steht Kopf – oder zumindest fühlt es sich so an…

… und so fühlt es sich für viele Menschen gerade an. Wir können nicht zur Schule, zur Uni, zur Arbeit etc. Wir sehen unsere Freund*innen, wenn überhaupt, meist über eine schlechte Internetverbindung, verpixelt auf den Displays unserer Handys. Draußen sein ist auch nicht wirklich möglich, oder nur alleine, obwohl das Wetter in den letzten Tagen echt super war. Und in Kinos, bei Vorträgen, Diskussionen oder anderen Veranstaltungen waren wir auch schon länger nicht mehr – und das nervt. Es nervt, es ist anstrengend, es ist frustrierend – aber es ist wie es ist, und wir können nur versuchen, das beste daraus zu machen.

Und das wollen wir auch! Daher möchten jetzt gerne auch von euch wissen, wie wir das beste daraus machen können. Wir, vom T*räumchen-Team, möchten gerne wissen, wie wir euch in diesen Zeiten unterstützen können, bzw. was ihr euch für Angebote aktuell von uns wünscht, und in welchen Formaten. Wir stellen uns gerade Fragen wie:

Wie sollen wir für euch erreichbar sein? (Telefonisch, per Mail, per Videochat, per Chat etc.?)

Zu welchen Zeiten würde es euch gut passen?

Was braucht ihr aktuell?

Was würdet ihr euch wünschen?

Möchtet ihr mehr von dem mitbekommen, wie wir gerade arbeiten?

Habt ihr konkrete Vorstellungen davon, wie wir unterstützen können?

Und vieles mehr!

Aber wer ist besser dazu geeignet, diese Fragen zu beantworten, als ihr? Richtig, keine*r!

Denn nur ihr könnt sagen, wie es euch gerade geht und was ihr braucht.

Daher wäre es super, wenn ihr auf diese Fragen eingeht, diese teilt, auf sie eingeht und diskutiert – denn nur so können wir auch Angebote schaffen, die für euch dann auch passend sind.

Habt eine so gute Zeit wie möglich und achtet gut auf auch <3

Wenn ihr auf die Fragen antworten möchtet, dann schreibt uns doch gerne eine E-Mail an kontakt[at]traeumchen-kassel.de